Auflösung Aprilscherz 2017

Hallo Freunde der IuK-Gruppe Wiesbaden

Viele von euch haben gestern eifrig unseren „Ersten Erfahrungsbericht mit dem P8GR“ gelesen.

Uns hat es sehr gefreut, dass wir eine so hohe Resonanz auf unseren Seiten verzeichnen konnten.

In diesem Bericht haben wir einige Punkte erläutert, die der Realität entsprechen. Allerdings haben wir uns für den P8GR ein paar Funktionen ausgedacht, die so nicht möglich sind.

Die Mithörfunktion für Führungskräfte sowie die Kopfhörerbuchse an den Geräten sind von uns natürlich nur erfunden.

Entschuldigen möchten wir uns bei allen Servicepoints und Leitstellenadministratoren, die eine Nachrichtenflut von Anfragen zu dieser Mithörfunktion erhalten haben.

Mithören geht nur am 1. April.

In diesem Sinne

April April

Eure

IuK-Gruppe Wiesbaden